Kunstradsport: Pokalkampf in Kieselbronn

Am Sonntag, den 16. Februar starteten unsere Sportler beim Pokalkampf des RSC 2000 Kieselbronn in der Gräfin-Rhena-Halle in Neulingen-Bauschlott. Nach einer fast reibungslosen Anfahrt (viel Baustelle und wir sahen nur einen Blitzer), begann um 11 Uhr der Wettkampf. Maya und Silas starteten zeitgleich als erste Starter des Tages und nach einer Erholungspause von 20 Minuten startete unser 2er mit Maya und Jennifer. Anschliesend wurde Jennifer im Kampfgericht eingesetzt, um Erfahrungen im Werten zu sammeln.

In der letzten Gruppe des Tages startete noch mal Jennifer Neu im 1er kunstradfahren.

Bei allen hat sich der Traingsfleiß bewährt und sie konnten die sich selbst gesetzten, entsprechenden Ziele erreichen und platzierten sich wie folgt:
Maya Bähr 1er kunstfahren 5. Platz
Jennifer Neu 1er kunstfahren 10. Platz
Bähr/Neu 2er kunstfahren 4. Platz

Und unser jüngster Fahrer:
Silas Bähr 1er kunstfahren 2. Platz

Bilder können hier eingesehen werden: turnfestbilder.com