1.Platz für Frederik in Wendelsheim

Die Strecke in Wendelsheim war nur knapp einen Kilometer lang aber abwechslungsreich. Nach einem kurzen heftigen Anstieg, einer kurvigen Abfahrt und nach einer 180° Kehre führte die Stecke ein flaches Stück über die Hauptstraße. Das Kriterium ging über 35 Runden mit 7 Wertungen. 45 Jugendfahrer waren am Start. Bei der ersten Wertung in Runde 5 konnte Frederik keine Punkte holen. Den Sprint um die Prämie in Runde 7 entschied  Frederik aber für sich und übernahm die Führung. Am Ende überrundete er das Hauptfeld und kam 50 Sekunden vor seinen Verfolgern ins Ziel. Ein schöner Sieg bei herrlichem Wetter.

Für Lukas ist die Saison leider vorzeitig beendet, da er sich im Schulsport den Finger gebrochen hat. Jakob hat seinen Unfall im Frühjahr jetzt vollständig überstanden und kann wieder voller Tatendrang ins Wintertraining mit einsteigen.

DSC_0326