Singen / Schönaich

Freud und Leid: Doppelwochenende in Singen und Schönaich.
Unser U 15 Fahrer Frederik hatte am Samstag, dem 07.04. in Singen seinen Einstieg in die diesjährige Rennsaison.
Dort hat er an die Erfolge des letzten Jahres angeknüpft und das Rennen als zweiter auf dem Siegertreppchen beendet.
Am Ostermontag wurde Frederik wegen seines Vorjahreserfolges in Schönaich als Favorit gehandelt.
Das Rennen dominierte er bis 700 m vor dem Ziel.
Dort wurde er in einen Sturz verwickelt. Zum Glück nur Schürfwunden.
Pech: das Rennen war gelaufen.
Mehr Glück hatte Lukas in der U 17.
In Singen einen guten 6. Platz und in Schönaich bei 80 Startern ein hervorragender 10. Platz.

Jakob hat erstjährig U 17 im Verfolgerfeld mitgekämpft und das Rennen dort auch beendet.

Nächstes Rennen: 15. 04. in Kehl