Trainingslager Roussillon 2013 – Teil 2

Da das Trainingslager leider nun vorbei ist, berichten wir nun vom 2. Teil des 6 tägigen Aufenthalts in Roussillon.

An Tag 4 hatten wir unseren wohlverdienten Ruhetag, an dem wir eine kleine Schluchtenwanderung machten, bei der wir alle sehr viel Spaß hatten.

Nachdem wir uns an unserem Ruhetag reichlich erholt hatten, waren wir bereit für die ersten Intervalle am Berg. Am Ende der Runde von Tag 5 hatten wir 95 km und 1600 HM. Anschließend waren wir einkaufen und haben für die Schule gelernt. Den Abend ließen wir mit einem Film ausklingen.

Am letzten Trainingstag hatten wir uns eine landschaftlich schöne Strecke ausgesucht. Diese beinhaltete mehrere Pässe, sodass wir am Ende der Runde 2000 HM auf 110 km hatten. Nach dem Training packten wir unsere Taschen und verluden alles in den Anhänger für die Heimfahrt.

Am nächten Tag ging es dann leider wieder nach Hause. Es war eine sehr tolle aber auch anstrengende Woche in Südfrankreich.

 

 

 

 

In der Galerie findet Ihr weitere Bilder von unserem Trainingslager in Roussillon.